15. August 2020
Vor kurzem sah ich den Film „I feel pretty“. Er zeigt wunderbar wie aus einer unsicheren, mit sich selbst unzufriedenen und mit mangelndem Selbstvertrauen ausgestatteten Frau eine selbstbewusste, starke, voller Freude, Energie und Selbstsicherheit, aufgeblühte Frau werden kann. . Dies geschah durch ein verändertes Glaubenssystem/Mindset über sich selbst. . Gut, in ihrem Fall haben sich ihre negativen Glaubenssätze durch einen Schlag auf den Kopf in positive verändert. So brutal muss es...

07. Juni 2020
Du strahlst aus deinem Inneren heraus“, sagte mir kürzlich eine Klientin. Das war nicht immer so. Früher hatte ich eine Grundtraurigkeit in mir und spürte eine unerklärbare Sehnsucht. Die Reise zu mir selbst war ein Prozess. Stück für Stück bin ich in mein authentisches Strahlen gekommen.

26. Januar 2020
❤️ Folge deinem Herzen. Was du mit Liebe tust, kann nicht falsch sein, auch wenn die anderen es nicht verstehen. Du bist sicher und geliebt, ohne dich der Masse anpassen zu müssen. ❤️

27. November 2019
Loszulassen, befreit und schafft Klarheit. Es ist ein Prozess: -> der Wahrnehmung, -> verbinden mit dem, was ist, -> bis zur Annahme -> Dankbarkeit, Vergebung -> Transformation in Liebe.

31. August 2019
Fühle dich frei und lebe dein Leben - eine Aufwärtsspirale mit ThetaHealing®. Wenn Gefühlschaos und unbewusste Muster aufgelöst werden. Über die Kraft und Schatten der 5 Hauptgefühle, Gedankenschleifen und viel mehr.

27. April 2019
Heute möchte ich anders als sonst, nicht meine eigenen Gedanken, sondern die von einer wundervollen jungen Frau in diesem Blog-Artikel mit euch teilen. Es handelt sich um das Projekt von Christina von Dreien „We are Peace - Ein Impuls von Christina von Dreien". Ihre Worte berühren mich sehr. Aber fühlt selbst hinein:

28. Dezember 2018
Dir wurde wehgetan. Jemand hat etwas getan, gesagt, unterlassen, verschwiegen und dich dadurch verletzt. Es ist verständlich, dass du wütend bist und dich demjenigen gegenüber verschließt. Dein Herz verschließt sich unbewusst, weil du dich schützen möchtest. Es sticht und liegt so tief, dass an Vergebung nicht zu denken ist. Ärger steigt in dir auf, wenn du dich an die vergangene Situation erinnerst oder der Person begegnest. Vergebung und Dankbarkeit sind in diesem Zusammenhang undenkbar.

16. Oktober 2018
Fühlst du dich machtlos und siehst du dich als Opfer der äußeren Umstände? Oder erschaffst du dir bereits jetzt dein Leben, wie es dir gefällt? Du bist, was du glaubst und denkst. Und du fühlst und handelst danach. Was meinst du, zu wieviel Prozent geschieht dies bewusst in deinem Leben? Vielleicht komplett? Weit gefehlt. Denn ganze 95 % macht dein Unterbewusstsein und nur 5 % dein Bewusstsein aus. Das bedeutet, dass zum überwiegenden Teil, alles in dir unbewusst geschieht.

06. September 2018
Ich beobachte viele Menschen, die es in Kauf nehmen, alles beim Alten belassen zu wollen und ihre Unzufriedenheit und ihr Unglücklichsein damit hinnehmen. Ich frage mich, wieso sie so lange damit ausharren und leiden. Würden sie einen anderen Weg wählen, wenn sie wüssten, wie es anders geht?

18. August 2018
Ich weiß, wie Du Dich fühlst, wenn Dir alles mal wieder zu viel wird, Du Mädchen für Alles bist, das liebe Mädchen, die fürsorgliche Mutter, die zuverlässige Mitarbeiterin, die immer bereite Partnerin, gehetzt von einem Termin zum anderen, alles wie immer zuverlässig erledigst und Du wieder einmal Dich dabei selbst vergisst.

Mehr anzeigen