16. Oktober 2018
Fühlst du dich machtlos und siehst du dich als Opfer der äußeren Umstände? Oder erschaffst du dir bereits jetzt dein Leben, wie es dir gefällt? Du bist, was du glaubst und denkst. Und du fühlst und handelst danach. Was meinst du, zu wieviel Prozent geschieht dies bewusst in deinem Leben? Vielleicht komplett? Weit gefehlt. Denn ganze 95 % macht dein Unterbewusstsein und nur 5 % dein Bewusstsein aus. Das bedeutet, dass zum überwiegenden Teil, alles in dir unbewusst geschieht.

06. September 2018
Ich beobachte viele Menschen, die es in Kauf nehmen, alles beim Alten belassen zu wollen und ihre Unzufriedenheit und ihr Unglücklichsein damit hinnehmen. Ich frage mich, wieso sie so lange damit ausharren und leiden. Würden sie einen anderen Weg wählen, wenn sie wüssten, wie es anders geht?

18. August 2018
Ich weiß, wie Du Dich fühlst, wenn Dir alles mal wieder zu viel wird, Du Mädchen für Alles bist, das liebe Mädchen, die fürsorgliche Mutter, die zuverlässige Mitarbeiterin, die immer bereite Partnerin, gehetzt von einem Termin zum anderen, alles wie immer zuverlässig erledigst und Du wieder einmal Dich dabei selbst vergisst.

04. Juli 2018
Es ist so faszinierend, wie wirksam und einfach Probleme ganz ohne Drama gelöst werden können. Alles was du dafür benötigst, ist deine Bereitschaft, dein Drama, deine Probleme, deine Ängste oder was dich auch immer einengt oder wütend macht, aufzulösen. Wie soll das denn gehen? Die Bereitschaft bringst du mit, alles Weitere lösen wir gemeinsam.

30. Mai 2018
Welchen Traum, welchen Herzenswunsch hast du? Was wolltest du aus deinem Herzen heraus schon immer tun? Ich möchte dich dazu ermutigen, dies wahrzunehmen und umzusetzen. Fang einfach an. Auch wenn es Schritt für Schritt geht, ist es o.k.. Stell dir als Antrieb vor, du blickst von deinem Sterbebett zurück auf dein Leben. Was würdest du bereuen, nie getan oder erlebt zu haben? Welches Feuer in dir, wurde nie entfacht?

09. Februar 2018
Danke an Bruce Lipton (Entwicklungsbiologe und Stammzellforscher), an Dr. Joe Dispenza (Neurowissenschaftler) und all die Wissenschaftler, die mit ihrer Arbeit nachweisen: dass es eine Essenz gibt, die in Allem steckt und viele Namen hat, dass unser Bewusstsein 5 % und unser Unterbewusstsein 95 % ausmachen, dass Meditation und ThetaHealing® wunderbare Methoden sind, um in ein gesundes und erfülltes Leben zu kommen.

21. Januar 2018
Wer hat es nicht schon in seinem Leben erlebt, alles ist bislang in Ordnung und plötzlich findet man sich als angegriffene Person wieder. Dies kann im Arbeitsalltag mit deinen Kollegen, zu Hause mit deinem Partner oder in anderen alltäglichen Situationen geschehen.

25. Dezember 2017
Du bist deine Überzeugung. Alle Möglichkeiten existieren bereits. Also wäre alles für dich möglich, würdest du dich bloß nicht durch deine unbewussten Glaubenssätze einschränken lassen.

12. November 2017
Der Weg deines Herzens ist der Schlüssel zu deinem Glück und inneren Frieden. Du bist einzigartig und ein Geschenk für diese Welt. Du bist so viel mehr, als du vielleicht glaubst und dir erlaubst zu sein. Erlaube dir, dein Geschenk zu erkennen und teile es mit der Welt.

07. Oktober 2017
Heute gebe ich dir einen Einblick in meinen persönlichen Weg – weg von viel Müssen und hin zu mehr Möglichkeiten, die mir mehr Freude und Leichtigkeit in meinem Leben bringen.