Positives Mindset & emotionale Freiheit sind Beschleuniger zu deinem Erfolg in allen Bereichen

 

Hallo, ich bin Christiane. Ich habe mich 2017 nebenberuflich selbstständig gemacht. Früher hätte ich mir das nie zugetraut. Ich war voller Ängste und mangelndem Selbstbewusstsein.

 

Als mein Leidensdruck groß genug war und auch körperliche Symptome dazu kamen, begann ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Ich habe erfahren, dass ich mich mit negativen Glaubenssätzen, Ängsten und Zweifeln selbst belastet und begrenzt habe – unbewusst.

 

Ich durfte lernen, dass negative Emotionen nicht einfach durch das Verdrängen weg sind, sondern sich im Körper abspeichern. Ich habe gelernt, dass die Körpersymptome Zeichen dafür sind, dass emotionale und unbewusste Themen gesehen und geheilt werden dürfen.

 

 

 

Viele meiner Ängste, emotionalen und unbewussten Themen konnte ich nach und nach auflösen.

 

Heute weiß ich, wie wichtig emotionale Gesundheit und ein positives Mindset sind.

 

Durch meinen Weg habe ich meine Berufung in der Persönlichkeitsentwicklung gefunden. Ich unterstütze meine Klienten mit Einzelsitzungen und Seminaren.

 

 

 

Wusstest du, dass bis zu 95 Prozent deiner Gedanken in dir unbewusst ablaufen?

 

Wissenschaftler sagen, dass jeder von uns ca. 60.000 Gedanken am Tag hat. Somit wären 57.000 Gedanken unbewusst. Diese Gedanken und Muster sind dir nicht bewusst. Sie befinden sich in deinem Unterbewusstsein und laufen in dir ab, ohne dass du es merkst.

 

Dies ist zum einen gut und sehr nützlich, denn das spart dir viel Zeit und Energie.

 

Zum anderen, kann es dich begrenzen, wenn diese unbewussten Gedanken, negative Gedanken sind. Denn negative Gedanken beeinflussen dich und dein Leben negativ.

 

Es wirkt das Resonanzgesetz. Das, was du (auch unbewusst) glaubst, ziehst du in dein Leben. Und du nimmst dein Leben und alles um dich herum durch die Brille deiner Glaubenssätze wahr. Gedanken erschaffen Realität. Die Gedanken steuern das Handeln und lösen die entsprechenden Gefühle und Emotionen aus – positive wie negative.

 

 

 

Wenn zum Beispiel in deinem Unterbewusstsein negative Glaubenssätze schlummern, wie:

 

 

 

„Ich bin nicht gut genug. Immer passiert mir so etwas. Ich bin ein Verlierer. Ich habe es nicht verdient, erfolgreich zu sein. Ich muss kämpfen. Wenn ich erfolgreich bin, bin ich allein...“,

 

 

 

wird es trotz großem Einsatzes sehr schwer sein, erfolgreich zu sein oder zu bleiben. Denn diese Glaubenssätze werden dich immer wieder in solche Situationen bringen, in denen du kein Erfolg hast und genau das erlebst, was in deinem Unterbewusstsein schlummert - bis du dies geändert hast.

 

 

 

Anzeichen, dass in dir unbewusste negative Glaubenssätze und Muster ablaufen, könnten Situationen sein, die du immer wieder in deinem Leben ungewollt erlebst oder du immer wieder gleiche Probleme mit austauschbaren Personen erfährst.

 

 

 

Es gibt geniale Möglichkeiten, die unbewussten negativen Glaubenssätze zu finden und in positive zu verändern. Meine Klienten erfahren in einer Sitzung, dass es sicher und sanft ist, den eigentlichen Ursprung des Themas zu finden und alles Negative aufzulösen. Tiefenentspannung und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte sind dabei wundervolle Begleiter.

 

Sie erleben zum Beispiel wie aus einem unlösbarem Problem eine Vielfalt aus großartigen Möglichkeiten wird oder sich abgespeicherte traumatische Erlebnisse in Vergebung und inneren Frieden verändern. Andere Sichtweisen können angenommen werden und dadurch emotionale Freiheit entstehen. Unterdrückte Gefühle dürfen sanft wahrgenommen werden und dadurch gehen.

 

Es wirkt wieder das Resonanzgesetz. Bist du emotional frei und hast ein positives Mindset, erfährst du auch im Außen Freiheit und Erfolg.

 

Dein Unterbewusstsein (95%) unterstützt dich dann in deinem Alltag positiv in deinen Wünschen und Zielen. Dies kann auf beruflicher Ebene, aber auch in allen anderen Bereichen deines Lebens sein.

 

 

 

Emotionale Freiheit und ein positives Mindset sind wichtige Voraussetzungen für den gewünschten Erfolg egal in welchem Bereich des Lebens.

 

 

 

Fazit: Für mich ist Gedanken- und Gefühlsarbeit so wichtig wie das tägliche Zähneputzen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sich lohnt, seine emotionalen und unbewussten Themen anzuschauen und aufzulösen.

 

 

 

Erfolg, Erfüllung, Balance und innerer Frieden sind für jeden von uns erreichbar.

 

Es erfordert nur die Bereitschaft, den Mut und das Dranbleiben, die negativen Themen anzuschauen und aufzulösen.

 

Dies darf in deinem Tempo und frei von Drama sein.

 

Probier es aus und erfahre deine wundervollen Möglichkeiten.