Buche deine ThetaHealing® Sitzung.

... um die blockierenden, unbewussten Glaubenssätze auf mentaler, genetischer, historischer und seelischer Ebene aufzulösen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren ..., erfahre so mehr Gesundheit, Erfolg und Leichtigkeit in all deinen Lebensbereichen. Lass uns anfangen. Es darf leicht sein.

Buche telefonisch:  zwischen 14:00 und 20:00 Uhr unter 0171 2300043.

 

Termine:  Montag - Samstag zwischen 15:00 Uhr und 20:00 Uhr

 

                                                              

Deine Investition für eine Sitzung: 100,00 EUR. Für Teilnehmer meiner Seminare: 80,00 EUR.

 

Ein Paket mit 5 Sitzungen kostet 450,00 EUR. Dies kann ich für komplexe Themen empfehlen.

 

Alle Preise sind Nettopreise. Ich erhebe keine Umsatzsteuer gemäß § 19 UStG.

 

 

Sitzungsdauer: ca . 60 Minuten

 

 

Ort: Telefonisch, via Skype oder in Brandenburg an der Havel.

 

 

Ablauf: Du erhältst mit deiner Buchung eine Bestätigungsmail. Die Rechnung über mein Honorar erhältst du im Anschluss an die Sitzung, die du bis spätestens 7 Tage nach der Sitzung überweist.

 

 

Storno: Deinen Termin kannst Du bis 48 Stunden vor Beginn kostenfrei per email oder Telefon verschieben oder stornieren.

 

 

Antworten auf häufige Fragen findest du hier: https://www.theta-jetzt.de/fragen-und-antworten-zu-thetahealing/

 

 

Oder buche mit dem unten stehenden Kontaktformular:

 

Bitte gebe dazu auch deine Telefonnummer für eine unkomplizierte Terminvereinbarung sowie deinen Terminwunsch in deiner Nachricht an.

meine E-Mail-Adresse: kontakt@theta-jetzt.de

                                      

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich werde deine E-Mail innerhalb von 24 Stunden beantworten.


Mit der Terminvereinbarung erkennst du an, dass ThetaHealing® zu den Methoden des geistigen Heilens zählt, es lediglich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dient und kein Ersatz für medizinische Behandlungen oder Diagnosen ist sowie dass ich weder Heilversprechen abgebe, noch Heilmittel verordne. Du akzeptierst, dass eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ausgeschlossen wird.