Antworten auf die häufigsten Fragen zu ThetaHealing® Sitzungen

So läuft eine ThetaHealing®Sitzung ab

Mit der ThetaHealing® Technik hast du die Möglichkeit, mehr Zufriedenheit, Gesundheit, Erfolg und Leichtigkeit in all deinen Lebensbereichen zu erfahren. Bist du bereit für positive Veränderungen in deinem Leben, dann ist die ThetaHealing® Technik die derzeit wirksamste Methode.

Dabei wird die Theta Gehirnwelle genutzt und die universelle Kraft miteinbezogen. Mit der ThetaHealing® Meditation gelangst du einfach in den  Theta Gehirnwellenzustand und kommst in einen tiefen Entspannungszustand. In den Einzelsitzungen brauchst du als Klient dafür nichts weiter zu tun, als dich zu entspannen. Ich gehe mit der Meditation in den Theta Gehirnwellenzustand, der sich automatisch auch auf dich überträgt. So ist es leicht möglich, in dein Unterbewusstsein zu gelangen, und dort deine blockierenden Glaubenssätze zu identifizieren. Dein Unterbewusstsein bestimmmt zu 95 %  dein Leben und Erleben. Deine blockierenden Glaubenssätze werden mihilfe der universellen Kraft gelöst und so dein Unterbewusstsein umprogrammiert, damit du frei bist für positive Veränderungen in deinem Leben.

Dies geschieht auf mentaler, genetischer, historischer und seelischer Ebene.

 

Sollte die Sitzung telefonisch oder über Skype stattfinden, rufe ich dich zum vereinbarten Termin an. Oder du kommst in meine Praxis.

Eine Sitzung dauert in der Regel 60 Minuten. Für die erste Sitzung plane ca. 90 Minuten ein, dann ist ausreichend Zeit, um deine Fragen zu beantworten. Sorge bitte dafür, dass du während der Sitzung ungestört sein wirst und dich entspannen kannst. Du erzählst mir dein Thema und dein dabei gewünschtes Ziel. Ich stelle dir Fragen, die du spontan, aus dem Bauch heraus beantwortest. Ich gehe währenddessen in den entspannenden Theta Gehirnwellenzustand.

 

Rund um dein zu bearbeitendes Thema machen wir ausfindig, was dieses Thema ausgelöst hat, wann und warum.

Wir finden unbewusste, dir heute nicht mehr dienliche Glaubenssätze und ersetzen diese mit deiner Zustimmung mit positiven, dir hilfreichen Glaubenssätzen. Positive Glaubenssätze werden mit deiner Zustimmung installiert. Alle erforderlichen Gefühle werden eingebracht. Zum Beispiel auch Gefühle, die du noch nie aufgrund mangelnder Erfahrungen machen durftest. So darfst du nun fühlen und leben, was du noch nie fühlen konntest. Aus allen unbewussten negativen Glaubenssätzen hast du auch Nutzen gewonnen, die wir gemeinsam entdecken und lösen von den alten unbewussten Glaubenssätzen. Damit kannst du alle Gewinne und Nutzen in deinem Leben weiterhin behalten ohne dabei jedoch die alten, dir hinderlichen Programme erleben zu müssen.

Bereits in der Sitzung spürst du die transformierende Energie, die auch noch die nächsten Tage nachwirken wird.

 

Die positive Transformation wird unterstützt durch dein künftiges Handeln. Dein künftiges, verändertes Handeln ist dabei sehr wichtig, da sich ansonsten die alten bereits aufgelösten Glaubenssätze zurück installieren könnten.

 

Wir testen die Glaubenssätze und Gefühle mit Muskeltests, die von der angewandten Kinesiologie abgeleitet sind. Diese kannst du auch nach meiner Anleitung einfach und problemlos von zu Hause durchführen.

 

Nichts geschieht bei allem ohne deine Zustimmung.

 

Du hast die Möglichkeit anschließend deine Fragen zu stellen.

 

Alle Themen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Wann ist die ThetaHealing® Technik nützlich?

Die ThetaHealing® Technik ist bei allen Themen in all deinen Lebensbereichen nützlich, in denen du derzeit innerlich blockiert und dadurch unzufrieden bist. Oft wissen wir nicht, warum wir unzufrieden sind und wie wir das ändern können, warum uns immer wieder die gleichen Situationen oder Menschen wütend machen, warum wir uns machtlos oder hilflos fühlen u.v.m..

Mit der ThetaHealing® Technik werden die Ursachen dafür effektiv und dramafrei gefunden und aufgelöst.

 

Sie unterstützt dich durch die Auflösung deiner Blockaden im Unterbewusstsein und ist hilfreich bei: hier weiterlesen

 


Was ist es nicht?

Wir gehen während einer Sitzung nicht auf das Drama deiner Erlebnisse ein, d. h. es ist nicht notwendig emotional zu werden. Unser gemeinsamer Fokus liegt auf der Lösung des Problems. Es reicht die Tatsachen zu wissen.

 

Es ist keine Hypnose.


Wie viele Sitzungen sind nötig?

Da jeder Klient und dessen Weg einzigartig sind, ist darauf keine pauschale Antwort möglich. Es hängt von deinem Anliegen und dessen Komplexität ab. So wie spontane und mit dem Thema abgeschlossene Veränderungen möglich sind, sind auch Veränderungen Schicht für Schicht möglich. Alles geschieht so, wie es zu diesem Zeitpunkt für den Klienten möglich und für ihn am besten ist.

Welche Voraussetzungen sollte ich mitbringen?

Du solltest offen, neugierig und bereit für positive Veränderungen sein und dir vorstellen können, dass es mehr gibt und wir mehr sind, als man sehen und anfassen kann.

 

Sorge während der Sitzung dafür, dass Du ungestört bist und Dich entspannen kannst.

Warum funktionieren Sitzungen am Telefon?

Alles ist Energie und jeder hat ein Energiefeld. Darin sind alle Informationen enthalten, wie z.B. psychische und spirituelle Gegebenheiten und Bedürfnisse. Auf der Quantenebene sind wir alle miteinander mit unseren Frequenzen verbunden. Im Theta Zustand verbindet sich der ThetaHealer® mit deinem Energiefeld und liest es. Es ist egal, ob du dabei mir gegenüber sitzt oder wir räumlich voneinander getrennt sind. Die ThetaHealing® Technik funktioniert daher wunderbar über Telefon oder Skype.

 

Der große Vorteil an telefonischen Sitzungen ist, dass du keinen Anfahrtsweg hast und du dich bequem von zu Hause in deinem gewohnten Umfeld während unserer Sitzung entspannen kannst.

Preise

Eine Sitzung kostet 100,00 EUR.

Für Teilnehmer meiner Seminare: 80,00 EUR.

5er Paket (5 Sitzungen): 449,00 EUR. Dies kann ich für komplexe Themen empfehlen.

10er Paket (10 Sitzungen): 885,00 EUR. Dieses Paket bringt dich ernorm voran.

 

Alle Preise sind Nettopreise. Ich erhebe keine Umsatzsteuer gemäß § 19 UStG.

Termin absagen

48 Stunden vor unserem Termin kannst du den Termin per E-Mail/Telefon absagen. Auch wenn es aufgrund einer Aktion eine ermäßigte Sitzung sein sollte, bitte ich Dich, mir 48 Stunden vor unserem Termin per E-Mail/Telefon Bescheid zu geben. Dann hat ein anderer Klient die Chance, den Termin zu buchen.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.