E-MOTION = Energie in Bewegung

Wenn deine Gefühle im Fluss sind, lebst du ein Leben in Leichtigkeit und Gesundheit. Das ist ein guter Grund, angestaute Gefühle und Emotionen wieder in den Fluss zu bringen.

Wir leben in einer Gesellschaft, die uns sagt, dass wir nur die guten Emotionen haben und die anderen unterdrücken sollten. Aber wenn wir sie unterdrücken, werden sie sich in unserem Körper abspeichern und schlimmsten Falls sich später als Krankheit im Körper wieder bemerkbar machen. Dabei können die unkonfortablen Gefühle unsere Lehrer sein, wenn wir sie wahrnehmen und einfach fließen lassen. Denn wenn du Sie einfach beobachtest, wirst du sehen, dass sie eine Botschaft für dich haben und sich auch wieder verändern. Gebe dir die Erlaubnis, all deine Gefühle und Emotionen zu fühlen. Negative Emotionen und Gefühlsschleifen rauben dem Körper zudem unnötig Energie, die er eigentlich für seine natürlichen regenerations- und Selbstheilungsprozesse benötigt. Komm wieder in deine Balance und erhalte deine Energie und deine Verbindung zu dir zurück.

Als Emotionscoach unterstütze ich dich, wieder mit dir in liebevolle Verbindung zu kommen. Blockierte Emotionen und negative Gefühlsschleifen wirst du wahrnehmen und die leichte Transformation zur positiven Veränderung bezeugen. In der Sitzung nimmst du dies ganz sanft und wirkungsvoll wahr.