Mein Name ist Christiane und ich grüße dich von Herzen. Als Mental & Gefühls Trainerin, zertifizierter ThetaHealing®Coach unterstütze ich dich auf deiner Reise zu dir selbst.

Emotionsarbeit und ThetaHealing® haben mein Leben innerhalb kurzer Zeit durchweg positiv verändert. Ich bin Frau, Tochter, Mutter, Partnerin und lebe heute erfüllt und dankbar meine Berufung. Viele meiner inneren Blockaden, alte psychosomatische Beschwerden und Ängste wurden aufgelöst. So habe ich viel mehr Leichtigkeit, Strahlen und neue Möglichkeiten in meinem Leben gewonnen. Früher hätte ich mir all dies nicht zugetraut. Ich war sehr schüchtern, ängstlich und zurückhaltend. Ich hatte Angst vor Veränderungen und traute mich nicht aus der scheinbar sicheren Komfortzone heraus. Meine anfänglichen Zweifel gegenüber der energetischen Methode wurden durch meine positiven Erfahrungen und vielen Erfolge mit meinen Klienten aufgelöst. 

Mein Herzenswunsch ist es, die Menschen auf ihrem individuellen und einzigartigen Weg zu sich selbst zu unterstützen. Dies mache ich mit Einzelsitzungen und Workshops. Meine Empathie, Sensibilität und mein großes Einfühlungsvermögen sind dabei wundervolle Begleiter.

Ich nutze zudem die Energiearbeit, um angestaute und blockierte Energien im Körper wieder leicht in den Fluss zu bringen, so dass die Selbstheilungskräfte aktiviert sind.

Von Herzen unterstütze dich auf deinem Weg in dein einzigartiges Strahlen.

Ich habe folgende ThetaHealing Seminare absolviert:

  • Basis DNA + Lehrerausbildung bei Vianna 2018
  • Aufbau DNA + Lehrerausbildung bei Vianna 2018
  • Manifestation und Fülle
  • Grabe tiefer + Lehrerausbildung bei Vianna 2018
  • Regenbogenkinder für Erwachsene
  • Intuitive Anatomie
  • Du und Gott
  • DNA 3
  • The Body Sings
  • Wohlstandsbewusstsein
  • Du und dein innerer Kreis
  • Du und dein Lebenspartner
  • Weltenbeziehungen
  • Kristalllayout

Mein offizielles Profil findest du hier: www.thetahealing.com

 

Meine zusätzlichen Ausbildungen in Energiearbeit:

 

Schöpferkurs mit Anke Evertz

CosmicHealing Ausbildung nach Anke Evertz

Energiearbeit nach Donna Eden

Energiearbeit nach Jeffrey Allen

 

Lehrerausbildung mit Vianna Stibal
http://www.thetahealing.com/
http://www.thetahealing.com/