1. Alternative Gesundheitsmesse Brandenburg an der Havel
1. Alternative Gesundheitsmesse Brandenburg an der Havel

Ich bin Christiane und grüße dich von Herzen. Als Mental Coach, zertifizierter ThetaHealing®Coach und Lehrerin unterstütze ich dich auf deiner Reise zu dir selbst, in dein einzigartiges Strahlen.

ThetaHealing® hat mein Leben innerhalb kurzer Zeit durchweg positiv verändert.

Ich bin Frau, Tochter, Mutter, Partnerin, Führungskraft und lebe heute erfüllt und dankbar mit ThetaHealing® meine Berufung. Viele meiner inneren Blockaden,  alte psychosomatische Beschwerden und Ängste wurden aufgelöst. So habe ich viel mehr Leichtigkeit, Strahlen und neue Möglichkeiten in meinem Leben gewonnen. Früher hätte ich mir all dies nicht zugetraut. Ich war sehr schüchtern, ängstlich und zurückhaltend. Ich hatte Angst vor Veränderungen und traute mich nicht aus der scheinbar sicheren Komfortzone heraus. Meine anfänglichen Zweifel gegenüber dieser energetischen Methode wurden durch meine positiven Erfahrungen und vielen Erfolge mit meinen Klienten aufgelöst. 

Mein Herzenswunsch ist es, die Menschen auf ihrem individuellen und einzigartigen Weg zu sich selbst zu unterstützen. Dies mache ich mit Einzelsitzungen und Seminaren. Meine Empathie, Sensibilität und mein großes Einfühlungsvermögen sind dabei wundervolle Begleiter.

Es erfüllt mich, diese wundervolle Hilfe zur Selbsthilfe an meine Studenten in meinen Seminaren weitergeben zu dürfen.

 

Was mich an ThetaHealing® fasziniert. 

 

Ich habe noch keine andere Methode erfahren, die so schnell, dramafrei und effektiv die Ursache eines Problems ermittelt und auflöst. Unsere innere Welt beinflusst mit allen bewussten und unbewussten Glaubenssätzen unsere äußere Welt, also das, was wir wahrnehmen, was wir fühlen und wie wir handeln. Je mehr innere Blockaden gefunden und aufgelöst sind, um so mehr Freiheit haben wir in unserem Handeln, ohne negative Gefühle und ohne, dass uns etwas negativ beinflusst und aus unserer Balance bringt.

Es ist wundervoll, aus dem alten, unbewussten Glaubenssatz auch den jeweiligen Nutzen erkennen zu dürfen. Dadurch kann eine tiefe Wertschätzung und ein Verständnis für das eigene Handeln erfahren werden. Dieser Nutzen wird von dem alten Glaubenssatz abgekoppelt und darf weiterhin im Leben behalten werden ohne den alten, einengenden Ballast.

Es ist so einfach mit ThetaHealing®, mehr Leichtigkeit und Lebensfreude zu erfahren, alte Hindernisse und Blockaden aufzulösen. Das Leben schickt uns immer neue Situationen und Menschen, die uns herausfordern, uns damit immer wieder neue innere Blockaden aufzeigen und wir daraus mehr über uns lernen und weiter wachsen dürfen.

Dies ist eine großartige Chance uns selbst zu entdecken, unseren inneren Schatz freizulegen und unseren inneren Frieden zu finden. Dranbleiben und kontinuierliches Auflösen der unbewussten Muster und Blockaden wird belohnt.

Von Herzen unterstütze dich auf deinem Weg, hin zu deinem Strahlen mit der überaus wirksamen ThetaHealing ® Methode.

Ich habe folgende Seminare absolviert:

  • Basis DNA + Lehrerausbildung
  • Aufbau DNA + Lehrerausbildung
  • Manifestation und Fülle
  • Grabe tiefer + Lehrerausbildung
  • Regenbogenkinder für Erwachsene
  • Intuitive Anatomie
  • Du und Gott
  • DNA 3
  • The Body Sings
  • Wohlstandsbewusstsein

Mein offizielles Profil findest du hier: www.thetahealing.com

meine Lehrerausbildung mit Vianna Stibal
http://www.thetahealing.com/
http://www.thetahealing.com/