Höre auf dein Herz

Ba bam ba bam....

Kannst du es hören, nicht nur das Pochen, sondern auch den Ruf deines Herzens?

Was lässt es höher hüpfen?

Und folgst du seinem Ruf?
Tust du, was du liebst und wie fühlst du dich dabei? Fühlst du dich in deinem Umfeld damit verstanden, akzeptiert und richtig?

Jeder von uns ist so individuell und einzigartig in seinen Farben und mit dem, was jeder von uns der Welt und der Gemeinschaft zu geben hat.

Klar, dass so nicht jeder für das gleiche Thema brennt und so tief in dem Thema steckt wie du. Vielleicht wird es auch abgelehnt, was du tust. Die Menschen lehnen oft aus Schutz das ab, was sie nicht verstehen und nicht in ihr Glaubensmuster passt.

Es darf dir egal sein, was andere über dich und deine Vision sagen und denken. Zum größten Teil ist eh jeder nur mit sich selbst beschäftigt.

Lebst du, was du liebst? Bist du authentisch in deinem Sein?

Mein Weg ist die Persönlichkeitsentwicklung und ich bin offen, für das, was sich noch zeigen mag.
Auf meinem Weg ging es bergauf, bergab, bergauf über Ängste, Zweifel, dem Gefühl nicht verstanden zu sein, nicht richtig zu sein, immer weiter, denn mein Herz sagt mir: „das ist der Weg für mich“.
Also bleibe ich dran, löse weiter meine Ängste und Widerstände und siehe da, ich treffe auf meinem Weg wundervolle Menschen, Gleichgesinnte und Klienten, denen genau das wichtig ist wie mir. Sie wissen, dass Persönlichkeitsentwicklung, Unbewusstes zu lösen, das Dranbleiben und der Prozess lohnenswert und wichtig sind und das Mut belohnt wird.

❤️ Folge deinem Herzen.
Was du mit Liebe tust, kann nicht falsch sein, auch wenn die anderen es nicht verstehen. Du bist sicher und geliebt, ohne dich der Masse anpassen zu müssen. ❤️

Von Herzen wünsche ich dir Mut und Freude auf Deinem ganz einzigartigen Weg. 🙏🏻

 

Christiane