Wissenschaftler erforschen die Kraft, die in Allem steckt, egal wie man sie nennt.

Danke an Bruce Lipton (Entwicklungsbiologe und Stammzellforscher), an Dr. Joe Dispenza (Neurowissenschaftler) und all die Wissenschaftler, die mit ihrer Arbeit nachweisen, dass es eine Essenz, eine Kraft gibt, die in Allem steckt und viele Namen hat wie Matrix, Quelle, Urenergie, Quantenfeld, Schöpfung, Gott…

 

Ich bin nicht religiös. Und ich muss sagen, dass ich lange mit den Wörtern Gott und Schöpfung Probleme hatte, weil ich nicht kirchlich erzogen wurde und somit nicht daran geglaubt habe. Durch ThetaHealing® kam ich mit den Wörtern Gott/Schöpfer wieder in Berührung.

 

Es war ein gefühlt langer Prozess für mich zu verstehen, dass es egal ist, wie man die eine allumfassende Kraft nennt. Fakt ist, und das haben inzwischen auch die Wissenschaftler herausgefunden, dass es diese Kraft gibt. Dass sie in jedem von uns und in Allem vorhanden ist und dass wir damit selbst zum Schöpfer und Erschaffer unseres Leben werden, wenn wir dies möchten. Es ist egal wie man diese Kraft nennt. Es gibt je nach Glaubenssystem, Erziehung und Religion so viele Namen dafür. Ich möchte betonen, dass eine Religion dafür nicht entscheidend ist, da diese allumfassende Kraft unabhängig davon existiert. So habe ich meine Zweifel daran gelöst und habe mit den Wörtern Gott und Schöpfung meinen inneren Frieden. Und ich fing an, an mich zu glauben, mit dieser Kraft in mir.

 

Die Begründerin von ThetaHealing® Vianna Stibal ist eine wunderbare Frau und sie benutzt die Wörter Gott und Schöpfung für diese Kraft.

Ich bin ThetaHealing® Coach, weiterhin nicht religiös und ich glaube an diese allumfassende Kraft. Ich habe die Freiheit, mein eigenes Wort dafür zu nutzen. So wie du auch. So wie es für dich richtig ist.

 

Und wenn du nicht daran glaubst, so existiert diese Kraft trotzdem in dir und um dich herum.

Es ist wie es ist.

 

Danke an Bruce Lipton (Entwicklungsbiologe und Stammzellforscher) und all die Wissenschaftler, die mit ihrer Arbeit nachweisen:

 

  • dass es eine Essenz gibt, die in Allem steckt und viele Namen hat, wie Matrix, Quelle, Urenergie, Schöpfung, Gott…
  • dass unser Bewusstsein 5 % und unser Unterbewusstsein 95 % ausmachen
  • dass in unserem Unterbewusstsein erlernte und vererbte Programme existieren, die uns sabotieren und uns an der Erfüllung unserer Ziele hindern können
  • dass wir selbst Schöpfer/Erschaffer unseres Lebens sind und es dafür, sehr wichtig ist, die uns sabotierenden unbewussten Programme aufzulösen
  • dass die Herzkohärenz entscheidend ist für unsere mentale Kraft, für ein gesundes, stressfreies und erfülltes Leben
  • dass unser Herz eine eigene intuitive Herzintelligenz besitzt
  • dass der Geist die Materie bestimmt und sogar unsere Gene beeinflusst
  • dass jeder von uns eine Seele hat und wir viel mehr sind, als nur unser physischer Körper
  • dass Meditation und ThetaHealing® wunderbare Methoden sind, um in ein gesundes und erfülltes Leben mit all der eigenen Kraft und Selbstermächtigung zu kommen.

 

Mit der ThetaHealing® Technik ist es so einfach, die sabotierenden unbewussten Glaubenssätze zu finden, aufzulösen und so in die eigene Kraft zu kommen. Dabei werden negative genetische, mentale, historische und seelische Programme gelöst, die bislang versteckt im Unterbewusstsein abgespeichert waren.

 

Ich unterstütze dich gerne dabei, raus aus der Opferrolle in deine Kraft zu kommen, Schöpfer deines Lebens zu sein, an dich zu glauben u.v.m.

 

Bist du bereit für positive Veränderungen in deinem Leben, dann melde dich bei mir.

 

 

Von Herzen Christiane