Wie lange willst du noch unzufrieden und unglücklich sein? Oder - wie du gelassen und glücklich wirst.

Ich beobachte viele Menschen, die es in Kauf nehmen, alles beim Alten belassen zu wollen und ihre Unzufriedenheit und ihr Unglücklichsein damit hinnehmen. Ich frage mich, wieso sie so lange damit ausharren und leiden.

 

Würden sie einen anderen Weg wählen, wenn sie wüssten, wie es anders geht?

 

Ich denke schon. Mir ging es früher ähnlich. Ich war unzufrieden und irgendwie im Alltag gefangen, weil ich nicht wusste, wie es anders gehen kann und wie ich da heraus komme.

 

Mir ist die wundervolle ThetaHealing Technik begegnet, die ich seitdem anwende und unterrichte.

 

Damit habe ich die Möglichkeit, meine inneren Blockaden, die Ursachen meiner Unzufriedenheit, Ängste, genetischen Prägungen einfach zu erkennen und schnell aufzulösen.

 

Sie ist heute meine beste Hilfe zur Selbsthilfe, die mich in mein jetziges Strahlen gebracht hat.

 

Endlich kann ich tun, was ich möchte. Ich bin frei reagieren zu können, ohne zu müssen.

 

Sobald ich auf äußere Widerstände und schwierige Situationen stoße, erkunde ich, warum ich diese angezogen habe.

 

Vielleicht hast du schon etwas vom Gesetz der Resonanz oder Anziehung gehört.

 

Danach liegt die Ursache, für das, was dir im Außen durch z.B. deine Mitmenschen widerfährt, in deinem Inneren, tief in deinem Unterbewusstsein abgespeichert.

 

Wie im Innen so im Außen.

 

Dir wird gespiegelt, was du unbewusst glaubst. Das kann etwas sein, das du seit deiner Geburt bis heute erfahren hast. Es kann aber auch etwas sein, dass du von deinen Vorfahren, aus dem kollektiven Gruppenbewusstsein, aus vergangenen Leben oder auch von der seelischen Ebene mitbekommen hast. Und unser Unterbewusstsein, macht 95 % aus. Nur 5 % geschieht bewusst.

 

Somit kannst du dir vorstellen, dass wenn du viele deiner negativen unbewussten Glaubenssätze hast, auch Entsprechendes in deinem Leben anziehen wirst. Fühlst du dich unbewusst wertlos, so wird dir das auch gespiegelt durch deine Kollegen, deinen Chef etc.

 

Und freue dich, dies funktioniert natürlich auch andersherum.

 

Hast du viele deiner unbewussten, negativen Blockaden gelöst, dann erfährst du viel Positives und erlangst eine Freiheit, die dich zufrieden sein lässt.

 

Ich habe es erlebt und möchte dich einladen, es selbst zu erfahren.

 

Entscheide dich für dein Leben in Freude, Glück und Zufriedenheit.

 

Strahle!

 

Hast Du Lust, es zu erfahren, dann melde dich gerne bei mir. Ich unterstütze dich mit viel Empathie und Herzlichkeit.

 

Von Herzen

 

Christiane