Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

Hast du Herzenswünsche? Spürst du einen inneren Drang und Wunsch in Wirklichkeit etwas ganz anderes zu tun, als du bislang getan hast? Bist du erfüllt und glücklich?

Wie geht es Dir damit?

 

Wir denken, wir haben alle Zeit der Welt und schieben unsere Träume und tiefsten Sehnsüchte auf die lange Bank – bis dies und das erreicht oder getan ist oder bis zur Rente …

Es ist verständlich, dass keiner von uns an seinen Tod denken möchte, und dass dieser gefühlt lang entfernt scheint. Gewiss ist, sterben werden wir alle, nur der Zeitpunkt ist ungewiss.

 

Welchen Traum, welchen Herzenswunsch hast du? Was wolltest du aus deinem Herzen heraus schon immer tun?

Ich möchte dich dazu ermutigen, dies wahrzunehmen und umzusetzen. Fang einfach an. Auch wenn es Schritt für Schritt geht, ist es o.k..

 

Stell dir als Antrieb vor, du blickst von deinem Sterbebett zurück auf dein Leben. Was würdest du bereuen, nie getan oder erlebt zu haben? Welches Feuer in dir wurde nie entfacht?

 

Also, was wolltest du schon immer tun? Welcher Herzenswunsch brennt in dir?

 

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass es nicht immer leicht ist voranzugehen. Jeder von uns hat seine gemütliche Komfortzone, auch ich. Immer wenn wir aus dieser Komfortzone gehen, zum Beispiel, wenn wir etwas Neues erfahren oder tun, fühlt es sich alles andere als sicher und einfach an. Das schreckt viele von uns ab, voranzuschreiten oder sich in das Neue, Unbekannte zu wagen. Die Wenigsten haben mit dem Unbekannten ein gutes Gefühl.

Die eigene Komfortzone ist gemütlich, bekannt und sicher.

 

Und trotzdem, es lohnt sich, darüber hinauszuwachsen.

Es ist eine wunderbare Gelegenheit, deine dabei aufkommenden Ängste, unbewussten Glaubenssätze und inneren Blockaden zu erkennen und aufzulösen.

 

Denn je mehr du in dir erkennst und löst, um so freier bist du. Dein innerer Friede beginnt in dir und stellt sich ein, wenn deine inneren Blockaden und Ängste erkannt und gelöst sind. Dann ist die Umsetzung deiner Träume erreichbar und leicht.

Und dann träumst du nicht dein Leben, sondern du lebst deinen Traum. Du musst später nichts bereuen.

 

Trau dich! Du bist einzigartig und so wertvoll und du hast es verdient, erfüllt und glücklich zu sein.

 

Ich unterstütze dich gerne bei dem Erkennen und Auflösen deiner unbewussten Blockaden und Ängste mit der wunderbar wirksamen ThetaHealing Methode.

 

Mein Herzenswunsch ist es, die Menschen zu unterstützen, sich und ihr Licht zu erkennen, zu wachsen, ihre innere Blockaden zu lösen, und ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

 

Das treibt mich immer wieder aus der eigenen Komfortzone. Das erfüllt mich.

 

Melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf dich!

 

Von Herzen Christiane