Strahle! Erkenne Deinen Wert. Glaub an Dich. Lass los, was Dich bremst.

 

Fehlt Dir Dein Strahlen? Fühlst Du Dich unzufrieden, nicht wertgeschätzt, ungeliebt oder blockiert?

 

Ich weiß, wie Du Dich fühlst, wenn Dir alles mal wieder zu viel wird, Du unzufrieden, das liebe Mädchen für Alles, die fürsorgliche Mutter, die zuverlässige Mitarbeiterin, die immer bereite Partnerin bist. Du gehetzt von einem Termin zum anderen alles wie immer zuverlässig erledigst und Du wieder einmal dabei Dich selbst vergisst. Du fühlst Dich dabei nicht ausreichend unterstützt, wertgeschätzt, geliebt und nicht in Deinem wahren Wesen gesehen.

 

Du hast Angst nicht gut genug zu sein. Nein zu sagen fällt Dir schwer, weil Du nicht verletzen möchtest und selbst nicht abgelehnt werden möchtest.

 

Du vertraust Dir und Deinen Fähigkeiten nicht genug? Dein Selbstwertgefühl könnte viel stärker sein?

 

Und am Ende des Tages bist Du unzufrieden, erschöpft und ohne Energie? Du bist nur eine Kopie Deiner selbst ohne ein Strahlen?

 

Du würdest gerne den Kreislauf von Unzufriedenheit, Hamsterrad, Stress, Drama und eingefahrenen Verhaltensmustern durchbrechen? Du willst neben all Deinen Verpflichtungen endlich wieder Du selbst sein und DEINE Träume erfüllen?

 

Was hält Dich ab?

 

Beginne ein neues Kapitel in Deinem Leben und sei bereit für positive Veränderungen.

 

 

Komm in Dein Strahlen.

 

Erkenne Deinen Wert.

 

Glaub an Dich.

 

Lass los, was Dich bremst.

 

 

Du strahlst aus deinem Inneren heraus“, sagte mir kürzlich eine Klientin. Dies war nicht immer so. Ich habe etwas dafür getan. „Was?“, fragst Du? Vielleicht Kosmetik, Cremes, Vitamine? Nein, ich habe viele meiner inneren, unbewussten Muster und Blockaden gelöst, Ängste erkannt und aufgelöst. All dies hatte mich, meine Gefühle, meine Gedanken und mein Verhalten unbewusst zu 95 % bestimmt.

Auch meine psychosomatischen Probleme sind mit der Auflösung nun Vergangenheit.

 

Wahre Zufriedenheit, Freude, Glück und Schönheit findest Du in Deinem Inneren.

Es bringt nichts, die anderen ändern zu wollen oder nur äußerlich Veränderungen durchzuführen. Zum Beispiel kann Kosmetik deinen inneren Mangel oder unbewusste Blockaden nur kurzweilig kaschieren, wenn Du nicht die wahren Ursachen gelöst hast.

 

Bedenke, dass auch Du zu 95 % von Deinen unbewussten Mustern und Glaubenssätzen bestimmt wirst.

 

Du fühlst, denkst und handelst danach und Du ziehst das im Außen an, was Du unbewusst glaubst.

 

Unser Unterbewusstsein, will uns eigentlich nur beschützen. Es kann dabei leider nicht zwischen Gut und Böse, zwischen positiven und negativen, Dich evtl. blockierenden Glaubenssätzen unterscheiden.

 

Die positive Veränderung beginnt nicht im Außen, sondern mit Dir und der Veränderung Deiner unbewussten Muster.

 

Personen, mit denen Du zum Beispiel Schwierigkeiten hast, kannst Du nicht ändern. Dies entscheiden immer noch sie selbst. Vielleicht hast Du auch schon erlebt, dass Du Deinen Partner, Deine Eltern, Deine Schwiegermutter, Deine Kollegen o. Ä. nicht ändern kannst. Eigentlich zeigen sie Dir auch nur Deine inneren Baustellen auf, die Du noch anschauen und auflösen darfst. Danach werden sich die Probleme mit diesen Menschen auflösen oder sich diese Menschen einfach aus Deinem Leben verabschieden.

Du bist wie ein Diamant. Er darf vielleicht noch etwas geschliffen werden und sein Potential entdeckt werden. Er strahlt aus seinem Innersten heraus in die Welt.

 

So auch Du. Glaubst Du mir nicht? Hinter all Deinen Ängsten, verborgenen Mustern, Gefühlen wie nicht gut genug, hilflos, wertlos, allein, nicht gesehen, nicht genug wertgeschätzt, unzufrieden zu sein, ist Dein hellstes, einzigartiges Strahlen verborgen.

 

Du verdienst nichts anderes, als in Deiner Einzigartigkeit gesehen und wertgeschätzt zu sein. Erkenne Dich selbst darin und nehme Dich so an. Komm in die Selbstliebe.

 

Also gib Dir einen Schubs und komm in Deine vollkommene Kraft, in Dein aller hellstes Strahlen. Lass Deine Blockaden los. Du brauchst sie nicht mehr. Du bist der Diamant. Du hast nichts anderes verdient. Und es ist Dir erlaubt und sicher, mit Deinem wahren Wesen gesehen zu werden.

 

Dein Strahlen kommt dann aus Deinem Innersten.

 

Und keine Sorge, Wellness, Kosmetik und all die anderen schönen Dinge im Leben kannst Du weiterhin nutzen. Mit dem kleinen Unterschied, dass Du diese nicht mehr brauchst, um Dich geliebt und wertvoll zu fühlen.

 

Du bist einzigartig, geliebt, wunderschön, vollkommen, wertvoll, wundervoll, machtvoll, grenzenlos und voller Energie.

 

Kannst Du es fühlen?

 

Wenn nicht, sorge Dich nicht. Ich zeige Dir den Weg.

 

Gemeinsam lösen wir Deine Unzufriedenheit, unbewussten Muster, Ängste, Traumata und genetischen Muster Deiner Vorfahren mit der äußerst wirksamen ThetaHealing® Methode.

 

Du lernst, Dich zu lieben, anzunehmen, wertzuschätzen u.v.m. ohne Drama und erfährst dies auch in Deinem Umfeld.

 

Was braucht es dafür? Deine Bereitschaft, Deine unbewussten, blockierenden Muster aufzulösen.

 

Raus aus der Opferrolle und hinein in ein selbstbestimmtes Leben voller Selbstvertrauen, Freude und Leichtigkeit. Du erkennst dann dein inneres Wesen. Du strahlst in all Deinen Lebensbereichen, z.B. als Frau, Mutter, Partnerin, Kollegin, Mitarbeiterin oder in Deiner Selbstständigkeit.

 

Du bist es wert.

 

Wenn Du zufrieden, glücklich und authentisch bist, profitiert auch Dein Umfeld, Deine Kinder und Deine Familie. Und dann glaubst Du mir, das alles im Innen beginnt und so auch im Außen geschieht.

 

Du ziehst das an, was Du ausstrahlst.

 

Bring Dein einzigartiges Strahlen in die Welt!

 

Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg. Melde dich gerne bei mir.

 

Ich freue mich auf Dich.

 

Von Herzen Christiane