Strahle! Erkenne Deinen Wert. Glaub an Dich. Lass los, was Dich bremst.

Zufriedenheit, Freude, Glück, innerer Frieden mit Thetahealing

Bist Du mit Deiner jetzigen Situation unzufrieden oder fühlst Du Dich nicht wertgeschätzt, ungeliebt oder blockiert?  Wünschst Du Dir mehr Leichtigkeit, Liebe und Wertschätzung in Deinem Leben?

 

Ich weiß, wie Du Dich fühlst, wenn Dir alles mal wieder zu viel wird, Du unzufrieden, das liebe Mädchen für Alles, die fürsorgliche Mutter, die zuverlässige Mitarbeiterin, die immer bereite Partnerin bist.

Du gehetzt von einem Termin zum anderen, alles wie immer 110 prozentig erledigst und Du Dich und Deine Bedürfnisse wieder einmal selbst vergisst.

Vielleicht fühlst Du Dich auch nicht ausreichend unterstützt, wertgeschätzt, geliebt und nicht in Deinem wahren Wesen gesehen.

Du hast Angst, nicht gut genug zu sein.

Nein zu sagen fällt Dir schwer, weil Du nicht verletzen möchtest und selbst nicht abgelehnt werden möchtest.

Oder vertraust Du Dir und Deinen Fähigkeiten nicht genug?

Könnten Dein Selbstwertgefühl und Deine Selbstliebe stärker sein?

 

Und am Ende des Tages bist Du unzufrieden, erschöpft und ohne Energie?

 

Möchtest Du den Kreislauf von Unzufriedenheit, Hamsterrad, Stress, Drama und eingefahrenen Verhaltensmustern durchbrechen und endlich wieder Du selbst, voller Selbstliebe sein?

 

Was hält Dich noch ab?

 

Beginne ein neues Kapitel in Deinem Leben und sei bereit für positive Veränderungen.

 

Komm in Dein Strahlen.

 

Erkenne Deinen Wert.

 

Glaub an Dich.

 

Lass los, was Dich bremst.

 

Du strahlst aus deinem Inneren heraus“, sagte mir kürzlich eine Klientin.

Früher habe ich nicht gestrahlt. Ich bin in mein Strahlen gekommen. Es war ein Prozess. Meine Investition dafür waren nicht Kosmetik, Cremes, Vitamine oder ein neues Outfit.

Nein, ich habe viele meiner inneren, unbewussten Muster und Blockaden gelöst, Ängste erkannt und aufgelöst. Diese hatten mich, ohne es zu wissen, zu 95 % unbewusst bestimmt.

 

Wahre Zufriedenheit, Freude, Glück und Schönheit findest Du in Deinem Inneren.

Es bringt nichts, die anderen ändern zu wollen oder nur äußerliche Veränderungen bei Dir durchzuführen. Zum Beispiel kann Kosmetik Deinen inneren Mangel nur kurzweilig kaschieren. Solange die unbewussten Ursachen nicht gefunden und gelöst sind, wirst Du immer wieder unzufrieden und im Mangeldenken sein.

 

Jeder von uns wird zu 95 % von den unbewussten Mustern und Glaubenssätzen bestimmt.

Du kannst Dir das so vorstellen, dass Du alles in Deinem Leben wie ein Magnet anziehst, was Du unbewusst in Dir trägst.

Wenn Deine unbewussten Muster und limitierenden Glaubenssätze gelöst sind,  verändert sich Dein Leben positiv. Du bist der Schlüssel für Dein Leben.


Erlaube Dir, Dein Potential zu entfalten und zu strahlen.

 

Hinter all Deinen Ängsten, verborgenen Mustern, Gefühlen, wie nicht gut genug, hilflos, wertlos, allein, nicht gesehen, nicht wertgeschätzt, unzufrieden zu sein, ist Dein hellstes, einzigartiges Strahlen verborgen. Alles ist bereits jetzt in Dir vorhanden und darf gelebt und gezeigt werden.

 

Du verdienst es, in Deiner Einzigartigkeit gesehen, geliebt und wertgeschätzt zu sein. Und Du darfst Dich selbst lieben und wertschätzen.

 

Lass Dich dabei unterstützen.

 

Gemeinsam lösen wir die unbewussten Muster und wahren Ursachen Deiner Unzufriedenheit und negativen Emotionen.

 

Du lernst leicht und dramafrei, Dich zu lieben, anzunehmen und wertzuschätzen.

 

Du kommst heraus aus der Opferrolle und hinein in ein selbstbestimmtes Leben voller Selbstvertrauen, Freude und Leichtigkeit. Endlich strahlst Du voller Selbstvertrauen in all Deinen Lebensbereichen, z.B. als Frau, Mutter, Partnerin, Kollegin, Mitarbeiterin oder in Deiner Selbstständigkeit.

 

Du bist es wert.

 

Ich unterstütze Dich von Herzen auf Deinem einzigartigen Weg.

 

Ich freue mich auf Dich.

 

Alles Liebe Christiane