Grabe tiefer Seminar

In diesem Seminar wird die wesentliche "Grabe" Technik vertieft. Diese erlaubt uns, die blockierenden, unterbewussten Gedanken und Glaubenssätze zu entdecken und diese leicht mit bedingungsloser Liebe, Glaubens- und Gefühlsarbeit zu verändern.

Als ThetaHealer erhältst du somit eine solide Grundlage und wertvolle Tipps. So bist du in der Lage, bei deinen Klienten und bei dir, die Schlüsselglaubenssätze noch schneller und sicherer zu finden. Du lernst den Ursprung eines Problems erfolgreich zu identifizieren und weißt, wie du den Glaubenssatz verändern sollst.

Dieses Seminar hilft dir und deinen Klienten, die eigenen Verhaltensweisen noch besser zu verstehen und die Nutzen hinter den blockierenden Schlüsselglaubenssätzen zu finden.

Durch die heilenden Veränderungen werden die Klienten die Sitzung ausgeglichen und frei verlassen.

 

Es werden viele praktische Übungen durchgeführt.

 

… und noch viel mehr

 

 Ich freue mich auf dich!

Voraussetzung:  DNA Basisseminar + Aufbau Seminar

 

Wann: 09.-10.06.2019

Samstag - Sonntag

jeweils 10:00 bis 17:00 Uhr

 

oder ab 4 Personen auf Anfrage.

 

Ort:

 

Deine Investition: 365,00 EUR

 

Du erhältst das offizielle ThetaHealing® Grabe Tiefer Handbuch.

 

Es gibt zudem im Seminar Tee, Wasser und leckere Snacks.

Für das Mittagessen ist selbst zu sorgen.

 

Zertifizierung: Du erhältst das Zertifikat von Vianna Stibals THInK-Institute of Knowledge, das dich berechtigt, mit dieser Technik auch kommerziell zu arbeiten.