ThetaHealing Sitzungen in der Salzgrotte Brandenburg

Gönn dir etwas ganz Besonderes für Körper, Seele und Geist.

Die Reise zu dir selbst ist die wichtigste Reise deines Lebens. Sie beginnt mit deiner Entscheidung.

 

Möchtest du dich frei fühlen und Balance in deinem Leben haben?

Oder willst du Ängste, Gedanken- und Gefühlsschleifen loslassen und endlich das Leben leben, das du dir wünschst?

 

Auf deinem individuellen Weg bin ich für dich da. Lass deinen emotionalen Ballast und blockierende, unbewusste, negative Glaubenssätze sanft lösen.  

 

Ich unterstütze dich in dem bezaubernden Ambiente der Salzgrotte Brandenburg, Themen, wie Unzufriedenheit, Wut, Ängste u.v.m. aufzulösen.

 

Erlebe zugleich die belebende Wirkung von Sole und Salz.

Sanft und dramafrei, dürfen deine Energien wieder ins Fließen kommen.  Das ist die beste Voraussetzung für deine ureigenen Selbstheilungskräfte.

 

Wann: samstags 14:00-15:00 Uhr

 

Wo: Salzgrotte, Deutsches Dorf 45-47, 14776 Brandenburg an der Havel

 

Preis: 130,00 EUR

 

Da die Termine sehr begrenzt sind, bitte ich um rechtzeitige Anmeldung unter: 0171 2300043 oder kontakt@theta-jetzt.de

 

Ich freue mich auf dich.

 

Herzlichst

 

Christiane Kunstek