ThetaHealing Sitzungen in der Salzgrotte Brandenburg

Gönn dir etwas ganz Besonderes. Die Reise zu dir selbst. Sie ist die wichtigste Reise deines Lebens. Und beginnt mit deiner Entscheidung.

 

Du wolltest schon immer frei sein von emotionalem Ballast und blockierenden, unbewussten Programmen?

 

Du wünschst dir, dass du nicht länger von deinen Deinen Ängsten, Zweifeln und Sorgen abgehalten wirst, endlich das Leben glücklich zu führen, das du dir wünschst.

 

Du möchtest positive Gefühle in deinem Leben haben, wie z.B. geliebt und wertvoll zu sein?

 

Mit der wirksamen ThetaHealing® Methode unterstütze ich dich in dem bezaubernden Ambiente der Salzgrotte Brandenburg, Themen, wie Unzufriedenheit, Wut, Ängste u.v.m. aufzulösen.

 

Die ThetaHealing Methode® ist wirksam, effektiv und dramafrei.

 

Gleichzeitig erhältst du den wirksamen Effekt von Sole und Salz.

 

Mit einer Meditation begleite ich dich in den tiefenentspannenden Theta Gehirnwellen Zustand.

 

Deine Reise zu dir selbst hat dann begonnen.

 

 

Wann: samstags 14:00-15:00 Uhr

 

Wo: Salzgrotte, Deutsches Dorf 45-47, 14776 Brandenburg an der Havel

 

Preis: 130,00 EUR

 

Da die Termine sehr begrenzt sind, bitte ich um rechtzeitige Anmeldung unter: 0171 2300043 oder kontakt@theta-jetzt.de

 

Ich freue mich auf dich.

 

Herzlichst

 

Christiane Kunstek